Der Call ist leider zu ende wir sind bereits in Ausstellungsorganisation.


Aber tragt euch in den Newsletter die nächsten Projekte werden super toll.



MODEL CALL

ZEIG DICH



Corona hat die Bühne der Welt betreten. 
Wir wissen noch nicht, welche Rolle wir in diesem Stück spielen werden.
Die Kinder haben wir vorsorglich in die Kulissen geschoben. 

Was passiert im nächsten Akt, was mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Werden?

Kinder sind, wer wir gestern waren und wer morgen die Zukunft gestaltet. 

Sehen wir in ihre Gesichter. 
Sehen wir in ihre Seelen - und lesen darin.




 Die Aufnahmen


Die Aufnahmen entstehen im Loft Studio der Starnberger Porträtfotografin Indi Herbst
(mehrfach ausgezeichnet, u.a. als Portait Master) in München, 
unter Einhaltung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, mit Anwesenheit eines Elternteils.

Porträtiert werden Kinder zwischen 6 - 15 Jahren. Wer dabei sein möchte (limitierte Teilnehmerzahl), 
kann sich bis 10.12.2020 bewerben. 


Die Ausstellung 


Die Porträtausstellung ZEIG DICH zeigt im Februar 2021 
die Kraft und Individualität junger Menschen in den restriktiven Zeiten von Corona.







Gerne kann man mir eine Nachricht zukommen lassen und ich melde mich so schnell wie möglich zurück. 
Gruss Indi

Ich bin Indi Herbst, 

und ich freu mich auf dich!